Montag, 9. März 2009

To live a creative life...

we first have to loose our fear of beeing wrong.

Um unsere Kreativität wirklich auszuleben, oder um ein kreatives Leben zu leben, müssen wir zuerst die Angst vor dem Scheitern verlieren.

Diesen Satz hörte ich auf einer Hörbuch CD von Liz Howard, welche mich sehr berührt hat. In meinem Leben habe ich festgestellt, dass ich lange Zeit unbewusst solche Ängste in mir hatte. Ab dem Moment wo ich begann aufmerksam zu sein und meine unbewussten Ängste zu erkennen, ging es aufwärts. Ich habe gemerkt, wie aus den unbewussten Ängsten und Gedanken Glaubensmuster werden. Diese Glaubensmuster senden wir aus und ziehen mittels Resonanz entsprechende Situationen und Menschen in unser Leben. Jeder kann lernen seine unbewussten Gedanken und Ängste zu erkennen und zu kontrollieren und damit die Welt seiner Träume zu erschaffen. Zu diesem Thema mehr in den nächsten Tagen.

Samstag, 7. März 2009

Neues Partner Portal ab heute Online

Tue Gutes und sprich darüber - bzw. schaffe Dir Räume, wo man Dich wahrnimmt
Wir gehen mit unseren Veranstaltungen einen neuen Weg - Gesundheit, Bewusstsein und Wohlstand.

Als neuen Partner begrüssen wir: www.spirtituelles-portal.de, www.spirtituelles-portal.ch und www.spirtituelles-portal.at.

Die Plattform für Spiritualität und das wichtigste europäische Anbieterverzeichnis. In Deutschland seit 2 Jahren, in der Schweiz und Österreich Seit Heute Samstag aktiv.

Günstigste Tarife für 2009: Weitersagen!!!
Einen Jahreseintrag, kann man schon für 80 CHF pro Jahr schalten und man kann sogar in D, A CH für unter 150 CHF für ein Jahr präsent sein.

Mache Dir keine Sorgen ...

um die Zukunft, oder um Morgen, oder um den Termin nächste Woche. Jeder Tag hat seine eigenen Sorgen. Erwarte einfach, dass heute alles zum Besten funktioniert. Es gibt immer ein paar Dinge die nicht funktionieren. Bleibe im Herzen positiv und überzeugt, dass alles zu Deinem Besten geschieht und Deine Wünsche sich erfüllen. Das was nicht fuktioniert, schafft Raum für das, was wirklich sein soll. Glaube an Dich und Deinen Plan.

Freitag, 6. März 2009

Fülle und Andere bereichern

Hallo zusammen. Andere Menschen bereichern kann nur der, der in der Fülle ist. Fülle ist die Abwesenheit von jeglichem Mangel und jeglicher Angst. Wer mehr darüber erfahren will, kann mal unsere nächste Messe in Olten besuchen. Immer mehr Aussteller an unseren Messen sind in der Fülle. Es sind erfahrene Menschen, die im Leben viel Mut bewiesen haben und die gelernt haben auch in schwierigen Situationen in innerer Ruhe und Fülle zu verweilen. Genau deshalb können sie heute andere Menschen bereichern.

Herzlich Willkommen

Donnerstag, 5. März 2009

Wie Menschen in die Kraft kommen...

Heute Morgen lässt es mich nicht los. Ein Nein zu jemand Anderem, ist ein Ja zu sich selbst. Wenn wir Ja zu uns selbst sagen dann kommen wir in unsere Kraft. Die Menschen, die ich kenne, die sich selbständig gemacht haben, haben Ja zu sich gesagt. Ein kräftiges Ja zu sich selbst, zu Deinen Ideen, zu Deinem Plan und zu Deinem Leben. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und Du darfst der Fülle des Lebens vertrauen.

Jesus sagt: Ich bin gekommen, dass Ihr das Leben und die Fülle und den Überfluss haben sollt. (joh 10.10)

Wohlstand bedeutet auch frei von Angst. Nicht aus Angst an dem kleben, was man hat, sondern neue Kraft schaffen, durch ein kräftiges Ja zu sich selbst und die Schöpferkraft, die Fülle schafft kommt sofort.

Ich habe mich vor 11 Jahren aus Neugier selbständig gemacht und damit habe ich mich auf einen wundervollen Weg der Erfahrung und Entwicklung geschickt. Ich bereue keine einzige Sekunde auf diesem Weg und bin dankbar für alles, was ich lernen durfte. Bei meinen Unternehmungen, möchte ich nur mit Menschen zusammen arbeiten, die auch diesen Schritt gewählt haben und wissen, wovon ich hier schreibe. Menschen, die Ja zu sich selbst gesagt haben, die Ihre Zweifel besiegen, weil sie stärker sind und dem Ruf Ihres Herzens folgen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag voller Kraft.

Mittwoch, 4. März 2009

Neuer Rekord bei Besucherzahlen

Die Art of Life Webpage hat 7600 Besucher im Februar mit 355'000 Hits. Das sind satte 57% mehr als Februar 2008. Im Januar lagen wir bei plus 20%. Das ist doch sehr erfreulich. Nicht mitgerechnet ist das neue Netzwerk für Wohlstand.

Netzwerk: Menschen für Wohlstand

Tagestip: Meldet Euch im Netzwerk für Wohlstand an. Das ist die Seite für alle, die am Thema Wohlstand arbeiten und die mithelfen wollen, die Messen zu einer attraktiven Plattform für Wohlstand zu entwickeln.

Da gibt es Foren zu allen Messen, Events/ Veranstaltungen, alle Infos von Ausstellern, jeder kann ein persönliche Seite gestalten, jeder kann bloggen, jeder kann sich und seine Leistung vorstellen, Veranstaltungen einstellen. Jeder kann Fotos und Videos hochladen, chatten, texten, ganz einfach. Entdeckke die Möglichkeiten von Web 2.0

Kraft

Halte Dich heute ganz bewusst an das, was Dir Kraft gibt. Versuche negative Gedanken, die sich einschleichen sofort zu erkennen und in Positive zu transformieren.

Rückblick Feldkirch

Hallo liebe Freunde, Aussteller und Besucher, im Forum zur Messe Feldkirch im Netzwerk Menschen für Wohlstand, habe ich eine Nachbetrachtung zur Messe Feldkirch geschrieben. Mir sind so viele schöne Erinnerungen im Kopf und die wenigen Negativen verblassen so schnell. Das ist das Schöne am menschlichen Geist. Am Ende bleibt das Positive.

Montag, 23. Februar 2009

Guten Morgen

Versuche heute mal, wie ein Engel zu denken!
Schliesse die Augen, atme 3x tief ein und aus.
Versuche Dir vorzustellen, warum gerade diese dinge in den letzten Tagen in Deinem Leben passiert sind. Warum führen dich die Engel genau so? Wenn du Dich ins "Engeldenken" begibst, weisst du die Antwort!
Ich segen Dich und wünsche Dir einen wunderbaren Tag.

Sonntag, 22. Februar 2009

Konzert vom Jodler Verein im Emmental

Heute Nachmittag waren Fabio und ich auf einem Konzert vom Jodlerverein Schüpbach im Emmental mit anschliessendem Buuretheater. Es waren 200 Besucher im Saal. Natürlich habe ich mal Bilanz gezogen und so hin und her verglichen, was so eine Veranstaltung mit den Menschen macht. Zum einen sieht man, wie gut es den JOdlern tut, Ihre Stimme zu gebrauchen, man sieht die Liebe und Passion mit der sie Ihr Hobby ausüben und wie schön sie es finden und wie gut sie sich dabei fühlen. Einer wurde geehrt, er ist schon 50 Jahre dabei. Schön zu sehen auch, wie sie sich gegenseitig geehrt und auf Podeste gestellt haben.

Man kann es sofort spüren, wenn man sich darauf einlässt. Es tut richtig gut, das zu sehen. Diese Liebe und Passion und natürlich auch die schönen Klänge bewirken, dass auch die anderen im Saal sich gut fühlen. Es bewegt die Emotionen und berührt die Menschen im Herz. Das ist der Sinn einer Begegnungsplattform. Es hat uns gut getan und dieses gute Gefühl haben wir mit nach Hause genommen. Und jetzt teilen wir es mit Euch. Seid alle gesegnet.

Guten Morgen

Von Verena: ...und es kam der tag
da das risiko in der knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das risiko zu blühen!

Samstag, 21. Februar 2009

Wohlstands- Akademie

Ach ja, ebenfalls haben wir letzte Woche eine Wohlstands-Akademie ins Leben gerufen. Ziel ist, im Rahmen der Art of Life Aktivitäten, Seminare anzubieten, die Euch helfen, mehr Wohl-Stand in Euer Leben zu bringen.

Als ersten Partner möchte ich herzlich Richard Stauber begrüssen www.seminarwork.ch. Richard bietet jetzt ein Jahres-Seminar mit dem Titel: "Ein Leben in Fülle und Wohlstand" an. Das Seminar besteht aus 8 Wochenenden während eines Jahres. Ziel ist, dass auch innerhalb der Teilnehmergruppe während dieses Jahres eine gute Entwicklung, aber auch Dynamik, Zusammenhalt und gegeseitige Unterstützung stattfindet.

Natürlich werden wir über dieses Projekt im Wohlstands- Forum berichten, damit Eure Spiegelneuronen auch etwas davon mitbekommen. Voraussichtlicher Start ist im April, wir planen momentan, monatlich einen Kurs zu starten. Infos auf www.seminarwork.ch

Stephanie Schmid von den SPUREN

Jetzt wohnen wir hier wirklich in der Pampa in der wunderbaren Natur von Aeschau Eggiwil, ein Paradies an Kraft und Natur und gestern habe ich zum ersten mal meine wohl interessanteste Nachbarin Stephanie im Hasensprung besucht.

Stephanie schreibt für die SPUREN und wir hatten viel Spass und einen bombigen Austausch. Stephanie vertritt ebenfalls diese ganz neuen Energie und ist unglaublich offen und motiviert. Sie schreibt wunderbar und ein Zitat von Ihr hat mir besondes gut gefallen.

“Ewig können wir Menschen doch nicht unser Potential zu mehr Bewusstsein ignorieren.“

Ich wünsche mir, dass alle Menschen, die einen Input, Impulse und Inspiration benötigen und ganz neue Wege gehen wollen , jetzt an unsere Messen geführt werden und davon profitieren können.

Wohlstands-Forum

Als nächstes planen wir ein Wohlstandsforum, also ein Forum auf der Art of Life Seite, wo Ihr über Wohlstand in verschiedenen Lebens-Bereichen miteinander diskutieren könnt und Euch auch gegenseitig berichten könnt, wie Ihr bestimmte Situationen gemeistert habt. Warum? Wegen den Spiegelneuronen. Das sind bestimmte Nervenzellen, die Jeder von uns hat und immer dann, wenn wir zusehen und miterleben, wie jemand von uns eine bestimmte Situation gut gemeistert hat, können wir das mit unseren Spiegelneuronen spiegeln. Wir können das dann entweder auch, oder kommen eine Lösung viel näher. Wir helfen uns damit also gegenseitig. Ist doch eine gute Sache. Also bitte mitmachen und weitersagen. Wir arbeiten dran. Es sollte nächste Woche kommen, dank Patrick meinem geschätzten Webmaster. Danke Patrick.

Gesundheit, Bewusstsein & Wohlstand

Neu bei uns ist ja der Begriff Wohlstand. Sol heissen, wir wünschen uns, dass es in jedem Lebensreich wohl steht. In Partnerschaft, Liebe, Familie, Beruf, Bewusstsein, in Deinem Denken und überhapt in allem was Dir noch einfällt.

Häufig wird unter Wohlstand verstanden, dass jemand genug, oder viel Geld hat. Dazu kann man sagen, dass äusserer Wohlstand immer die Folge inneren Wohlstands ist. Wie innen so aussen. Lerre und falsches Denekn im Innen, kann man nihct mit Fülle und Wohlstand im Aussen kompensieren.

Bsp. Ich kaufe mir eine tolles Auto, oder teuren Schmuck um zu zeigen, wie gut es mir geht, was ich für ein toller Typ bin. Bin ich es deshalb?
Wenn ich es innen bin, in mir drin, wenn da Wohlstand auf allen Ebenen ist, wenn ich in Resonanz mit Wohlstand bin, wenn es überall wohl steht, dann wird sich das als natürliche Folge auch im aussen so zeigen.

Seminare mit Pierre Franckh in Bern und St. Gallen

Am 7. und 8. Februar haben wir zwei Seminare mit Pierre Franckh durchgeführt. Schon bei der Anmeldung habe ich mit vielen Teilnehmern sehr interessante Gespräche geführt. Ich fand es total faszinierend, dass so viele Menschen sich mittlerweile mit der Macht und den Möglichkeiten des Bewusstseins auseinanderssetzen und dazu lernen möchten. Eine Frau hat gesagt, dieses Thema interessiere alle Menschen, die verliebt sind in das Leben. Schöner Gedanke.

Das neue Buch von Pierre "Das Gesetz der Resonanz" erklärt sehr gut auch die wissenschaftlichen Hintergründe und warum es funktionieren muss, wenn man es richtig anwendet.


Was mir geblieben ist:
Du kannst nichts haben, womit Du nicht in Resonanz bist.
Du kannst alles haben, womit Du in Resonanz bist.

Pierre sagt immer: Das hat zu funktionieren, es ist nur Energie.

Es hat echt gute getan zu sehen, wie die Seminarteilnehmer motiviert waren und neue Kraft geschöpft haben, auch aus dem Miteinander in der Gruppe. Immer wieder toll, wieviel Kraft die Menschen sich gegenseitig geben können, wenn sie zusammen kommen. Es ist eben wichtig,, dass sie zusammenkommen.

Spirituell oder nicht Spirituell?

schaut Euch unbedingt unseren neuen Pressetext an, der an alle Zeitschriften/Magazine geht. Da schreibe ich meine Gedanken zu spirituellen Messen und ob die Messen wirklich sinnvoll sind. Ihr findet den Artikel unter www.artoflifenet.com, dann auf Presse klicken.

Guten Morgen

Diesen Spruch für heute hat gerade mein Sohn Fabio ausgesucht:

Wenn Du erwartest, dass alles nach Deinen Träumen funktioniert, erlebst Du genau das.
Wir wünschen Euch einen wunderbaren Tag.

Hier kommt Art of Life

Hallo zusammen,
jetzt schreibe ich Euch mein Ideen und Ansichten auch hier über den Blog. Ich freue mich sehr über Feedback und Gedanken dazu.

Herzlich, Knut