Am 7. und 8. Februar haben wir zwei Seminare mit Pierre Franckh durchgeführt. Schon bei der Anmeldung habe ich mit vielen Teilnehmern sehr interessante Gespräche geführt. Ich fand es total faszinierend, dass so viele Menschen sich mittlerweile mit der Macht und den Möglichkeiten des Bewusstseins auseinanderssetzen und dazu lernen möchten. Eine Frau hat gesagt, dieses Thema interessiere alle Menschen, die verliebt sind in das Leben. Schöner Gedanke.
Das neue Buch von Pierre "Das Gesetz der Resonanz" erklärt sehr gut auch die wissenschaftlichen Hintergründe und warum es funktionieren muss, wenn man es richtig anwendet.
Was mir geblieben ist:
Du kannst nichts haben, womit Du nicht in Resonanz bist.
Du kannst alles haben, womit Du in Resonanz bist.
Pierre sagt immer: Das hat zu funktionieren, es ist nur Energie.
Es hat echt gute getan zu sehen, wie die Seminarteilnehmer motiviert waren und neue Kraft geschöpft haben, auch aus dem Miteinander in der Gruppe. Immer wieder toll, wieviel Kraft die Menschen sich gegenseitig geben können, wenn sie zusammen kommen. Es ist eben wichtig,, dass sie zusammenkommen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen