Neu bei uns ist ja der Begriff Wohlstand. Sol heissen, wir wünschen uns, dass es in jedem Lebensreich wohl steht. In Partnerschaft, Liebe, Familie, Beruf, Bewusstsein, in Deinem Denken und überhapt in allem was Dir noch einfällt.
Häufig wird unter Wohlstand verstanden, dass jemand genug, oder viel Geld hat. Dazu kann man sagen, dass äusserer Wohlstand immer die Folge inneren Wohlstands ist. Wie innen so aussen. Lerre und falsches Denekn im Innen, kann man nihct mit Fülle und Wohlstand im Aussen kompensieren.
Bsp. Ich kaufe mir eine tolles Auto, oder teuren Schmuck um zu zeigen, wie gut es mir geht, was ich für ein toller Typ bin. Bin ich es deshalb?
Wenn ich es innen bin, in mir drin, wenn da Wohlstand auf allen Ebenen ist, wenn ich in Resonanz mit Wohlstand bin, wenn es überall wohl steht, dann wird sich das als natürliche Folge auch im aussen so zeigen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen