Samstag, 21. Februar 2009
Wohlstands-Forum
Als nächstes planen wir ein Wohlstandsforum, also ein Forum auf der Art of Life Seite, wo Ihr über Wohlstand in verschiedenen Lebens-Bereichen miteinander diskutieren könnt und Euch auch gegenseitig berichten könnt, wie Ihr bestimmte Situationen gemeistert habt. Warum? Wegen den Spiegelneuronen. Das sind bestimmte Nervenzellen, die Jeder von uns hat und immer dann, wenn wir zusehen und miterleben, wie jemand von uns eine bestimmte Situation gut gemeistert hat, können wir das mit unseren Spiegelneuronen spiegeln. Wir können das dann entweder auch, oder kommen eine Lösung viel näher. Wir helfen uns damit also gegenseitig. Ist doch eine gute Sache. Also bitte mitmachen und weitersagen. Wir arbeiten dran. Es sollte nächste Woche kommen, dank Patrick meinem geschätzten Webmaster. Danke Patrick.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen