Sonntag, 22. Februar 2009

Guten Morgen

Von Verena: ...und es kam der tag
da das risiko in der knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das risiko zu blühen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen