Mittwoch, 4. März 2009
Rückblick Feldkirch
Hallo liebe Freunde, Aussteller und Besucher, im Forum zur Messe Feldkirch im Netzwerk Menschen für Wohlstand, habe ich eine Nachbetrachtung zur Messe Feldkirch geschrieben. Mir sind so viele schöne Erinnerungen im Kopf und die wenigen Negativen verblassen so schnell. Das ist das Schöne am menschlichen Geist. Am Ende bleibt das Positive.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen