Mittwoch, 4. März 2009

Rückblick Feldkirch

Hallo liebe Freunde, Aussteller und Besucher, im Forum zur Messe Feldkirch im Netzwerk Menschen für Wohlstand, habe ich eine Nachbetrachtung zur Messe Feldkirch geschrieben. Mir sind so viele schöne Erinnerungen im Kopf und die wenigen Negativen verblassen so schnell. Das ist das Schöne am menschlichen Geist. Am Ende bleibt das Positive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen